Bikegruppe

Alter: 16 - 75

Termine: Nach Vereinbarung

Mountainbike Gruppe der DAV Sektion Otterfing

Wir bringen Bike Kompetenz nach Otterfing. Jedes bikebegeisterte Mitglied der Sektion Otterfing ist eingeladen, hier mitzumachen. Du suchst eine nette Community, eine nette Tour oder einen Ratschlag für dein Fahrrad oder deine Fahrtechnik, dann bist du bei uns richtig. Wir verabreden uns zu

• Feierabendtouren
  • Tagestouren am Wochenende
  • oder auch mehrtägige Touren
  • Werkstatt- und Basteltreff

Bikesport Nachhaltigkeit zu betreiben ist unser Anliegen

• Wir verzichten auf Anfahrten mit dem Auto oder reduzieren sie weitestgehend.
  • Wir starten ab Otterfing/Holzkirchen. Unsere weiter entfernten Ziele sind mit der Bahn erreichbar.
  • Wir verzichten bei unseren Touren auf Shuttle Services.
  • Wir schonen die Wege durch angepasste Fahrweise und setzen uns für ein respektvolles Miteinander aller Bergsportler ein.

Die Verabredung erfolgt über unsere WhatApp-Gruppe. Melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Gregor Harzer, Kilian Lau, Markus Halbritter, Tobias Jonuscheit, Sabine Strößenreuther