Freitagsgruppe

Bergwandern
Wandern

Alter: 30 plus

Gruppenmitglieder: 10

Wie erfahrt ihr Genaueres ...

Auf unserer Homepage findet ihr keine konkreten Tourenvorschläge. Touren plane ich nach Jahreszeit, Wetterlage und Begebenheiten vor Ort oder ich greife Ideen von meinen Teilnehmer*innen auf, die wir dann gemeinsam ausarbeiten... das nächste Abenteuer ist gewiss!

Ein ganzes Jahr zu planen ist ein großes Vorhaben, deshalb werden die Tourenziele auch immer wieder einmal abgeändert, verkürzt, verlängert oder auf einen anderen Termin gelegt.

Wir kommunizieren über eine WhatsApp Gruppe, um Eckdaten zu besprechen und uns für die geplante Tour zu verabreden. Zeitnah, damit ihr euch rechtzeitig anmelden könnt, stelle ich die nächste Tour mit den aktuellen Infos dazu vor.

Wer ist denn eigentlich dabei ...

Jeder*jede ist willkommen! Wenn wir unterwegs sind - die Gruppe mischt sich immer wieder neu - geht es recht unkompliziert zu. Ob wir dabei neue Tourenziele aushecken, die Natur still genießen oder uns einfach daran erfreuen, Zeit für uns zu haben, den Alltag hinter uns zu lassen, nebenbei Bergfreundschaften zu schließen, ist wohl der größte Gewinn unserer Freitage.

Ich freue mich auf euch!

 

Anmeldung

Kontakt

Andrea Ascherl-Wisgickl
0151/27123222
© Andrea Ascherl-Wisgickl
Andrea Ascherl-Wisgickl
08024/479429
0151/27123222