Familie Hüttl

Offene Familiengruppe nimmt gerne weitere Mitstreiter*innen auf!

Wandern
Bergsteigen
Bergwandern
Bouldern

Alter: Familien mit Kinder von Babys bis Jugend

Liebe Familien, liebe Kinder,

ich heiße Thomas Hüttl und will gemeinsam mit euch die Bergwelt entdecken.

Vor mittlerweile über zwei Jahrzehnten habe ich meinen ersten Kletterkurs bei Barbara Reichenbach gemacht und damit einen Zugang zur DAV Sektion Otterfing bekommen. Nach zahlreichen Jahren des gemeinsamen Kletterns und gemeinsamer Fahrten habe ich schlussendlich viele Jahre selbst eine Kinder-/Jugendgruppe geleitet.

Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und habe zwei Töchter (6 und 9 Jahre alt) - die Begeisterung für die Berge mit Kindern wächst und auch die Kinder haben mittlerweile Gefallen an der Bergwelt gefunden.

Nach meiner früheren Jugendarbeit soll es nun mit dem Familienbergsteigen weitergehen, zusammen macht es einfach mehr Spaß und besonders die Kinder motivieren sich gegenseitig ohne tatkräftigen Einsatz der Eltern!

Ich habe für jeden Monat eine Tour geplant und freue mich gemeinsam mit meinen Kindern auf neue Bekanntschaften.

Anmeldung

Kontakt

Thomas Hüttl
08024/6467854
© Thomas Hüttl
Thomas Hüttl
Familienbeauftragter
08024/6467854
0157/73313140

Unsere vergangenen Aktionen

Familientouren in 2022

Das war los in der Familiengruppe
14.10.2022

Endlich konnten wir voll durchstarten und haben viele nette Ausflüge zusammen gemacht.