© Sabine Strößenreuther

Ehrenamtsbörse am 15. Juli 2023

15.07.2023

Die Sektion Otterfing nahm mit einem Stand an der Ehrenamtsbörse am 15. Juli 2023 teil.

Die Sektion Otterfing nahm heuer mit einem Stand an der Ehrenamtbörse teil. Robert Blümke und Sabine Strößenreuther standen den Interessierten Rede und Antwort. Es fanden einige anregende Gespräche statt und Robert und Sabine konnten die offenen Ehrenämter wie Datenschutzbeauftragter*e Naturschutzreferent*in und Jugendreferent*in beschreiben und erläutern.

Man konnte ein Stirnband der Firma Bergzeit ergattern, wenn man sich gleich vor Ort online beim Newsletter der Sektion anmeldete.

Barbara Reichenbach, Thomas Hüttl und Susanne Schwarz wechselten sich bei der Kletterscheibe ab, wo sich vor allem viele Kinder beim Kraxeln versuchten.