Familientour Siebenhütten | © Thomas Hüttl

Familiengruppen in unserer Sektion

Aktiver Nachwuchs unserer Sektion

01.11.2022

Unsere Familiengruppenleiter*innen freuen sich auf eure Teilnahme. 

Es freut uns sehr, dass wir momentan wieder mit zwei ausgebildeten Familiengruppenleiter*innen das Sektionsleben bei der jungen Generation mit Leben füllen können.

Die Familien und ganz besonders deren Kinder sind der Nachwuchs unserer Sektion.

Auch ohne (extreme) Bergbegeisterung - wächst ganz von alleine mit jeder Unternehmung - kann man bei den Touren von Thomas und Susanne teilnehmen. Das gemeinsame Erleben draußen in der Natur, die Gemeinschaft und "der Weg ist das Ziel" stehen im Vordergrund aller Ausflüge.

Das letzte Jahr hat gezeigt, ob Kraxe oder Grundschule, ob Mädchen oder Junge - am Ende hatten im Gebirge alle GEMEINSAM Spaß!

Melde dich bei unseren zwei motivierten Gruppenleiter*innen und sei bei der nächsten Hüttenübernachtung oder Bachbett-Tour mit deiner Familie dabei. Auch im nächsten Jahr sind wieder viele abwechslungsreiche Touren geplant.

Oder hast du selbst Lust, dich bei uns einzubringen? Dann informiere dich hier genauer LINK.

Thomas Hüttl (Familienbeauftragter)