Die Sektion bouldert in Holzkirchen!

© Thomas Hüttl

Wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Bouldern in Holzkirchen ein. Schaut euch unsere Angebote an, wir freuen uns auf euch.

Boulderraum in der Turnhalle zwischen Quirin-Regler-Grundschule und Oberland-Realschule

2. Untergeschoss

Probst-Sigl-Straße 3-5

83607 Holzkirchen

Offenes Bouldertraining für Kinder und Familien
Fr. 21.06.2024, 17:00 - 18:30 Uhr
Fr. 28.06.2024, 17:00 - 18:30 Uhr
Fr. 13.09.2024, 17:00 - 18:30 Uhr
weitere Termine

Wir wollen die Holzkirchner Boulderhöhle durch die Sektion am Freitag mit Leben füllen.

Der wöchentliche Bouldertreff ist ein kostenloses Angebot für alle Sektionsmitglieder (und auch Gäste), die Lust auf ortsnahes Bouldern haben.

Voraussetzung:  Spaß am Kraxeln

Equipment: Sportkleidung, Kletterschuhe oder Turnschuhe (barfuß darf nicht geklettert werden)

Treffpunkt: in der Boulderhalle Holzkirchen Karte

Zeitraum: Freitags 17:00 - 18:30 Uhr freier Beginn & offenes Ende - ihr könnt auch erst später kommen und läger bleiben (nicht in den Schulferien!)

Zielgruppe: Kinder & Familien (ab 3 Jahre)

--> Ein alternatives Angebot für Jugend & Erwachsene findet AUFGRUND FEHLENDER NACHFRAGE MOMENTAN NICHT STATT!!! SPRECHT UNS AN, WENN IHR INTERESSE HABT!!!

***AUSGESETZT*** Offenes Bouldertraining für die Sektion

AUFGRUND FEHLENDER NACHFRAGE MOMENTAN KEIN ANGEBOT!!!

--->>> FÜR KINDER & FAMILIEN SIEHE HIER: hier (auch immer Freitags)

DU HAST LUST UND FINDEST ES SCHADE, DASS NICHTS STATTFINDET --->>> MELDE DICH BEI UNS

Voraussetzung:  Spaß am Kraxeln

Treffpunkt: in der Boulderhalle Holzkirchen Karte