Team Öffentlichkeitsarbeit

 

Hallo liebe Mitglieder,

wir sind das Team „Öffentlichkeitsarbeit“ unter der Federführung unseres Referenten Michael und koordinieren in unserer Sektion alles rund um dieses Thema. Wir möchten euch gerne mit den verschiedensten Informationen bezüglich unseres Vereinslebens auf dem Laufenden halten und so kümmert sich Tobias um unsere Beiträge auf Facebook und Instagram, während Thomas und Michael verantwortlich sind für den Newsletter. Thomas ist außerdem zuständig für die Pressemitteilungen und Robert und Anke, unsere Lektorin, koordinieren die Erstellung unserer Sektionsmitteilungen. Michael hat die Idee eines regelmäßigen Stammtisches für alle in der Sektion eingebracht und ist Ansprechpartner für das Gemeindeblatt in Otterfing und Holzkirchen.

Ihr seht, wir haben uns breit aufgestellt und bedienen viele Kanäle, so dass jeder*jede von euch die Möglichkeit hat, bestens über unsere Sektion informiert zu sein. Gemeinsam mit dem Vorstand ist außerdem unsere neue Webseite entstanden, die euch nun immer u.a. mit den neuesten Informationen versorgt.

Es macht Spaß, sich für unseren Verein einzubringen, ist aber auch mit viel Arbeit verbunden, deswegen freuen wir uns über jeden*jede, der*die uns unterstützen möchte, melde dich gerne unter oeffentlichkeitsreferent@dav-otterfing.de, wenn du Teil unseres engagierten Teams sein möchtest, wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,

Tobias, Thomas, Robert, Anke und Michael

Neues vom Team Öffentlichkeitsarbeit

© Anke Lehmann
Tiroler Bergwanderführer*in
Anke Lehmann
Lektorat
© Michael Sanftl
Michael Sanftl
Öffentlichkeitsreferent
08024/999432
0176/51542765
© Tobias Jonuscheit
Trainer*in C Mountainbike Guide & Fahrtechnik (Grundlehrgang)
Tobias Jonuscheit
© Thomas Rychly
Fachübungsleiter*in Mountainbike
Thomas Rychly
Schriftführer
08024/5649
0151/46153933
© Robert Blümke
Trainer*in C Bergsteigen
Robert Blümke
Bibliotheksverwaltung
08024/476847
0176/51569933