© Norbert Freudenthaler
© Julian Rohn

Jetzt DAV-Mitglied werden und bares Geld sparen!

08.03.2023

Nutze die Chance und werde jetzt Mitglied beim Deutschen Alpenverein! Dank einer aktuellen Aktion des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) kannst du eine Jahresmitgliedschaft in unserer Sektion zu einem reduzierten Preis abschließen.

Insgesamt stellt der DOSB 150.000 Vereins-Gutscheine für ganz Deutschland zur Verfügung. Sei also schnell und sichere dir deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für deinen Mitgliedsbeitrag beim DAV. Das Angebot gilt ausschließlich für eine Neumitgliedschaft. Das Downloadportal ist vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet.

Familien zahlen nichts!

Die Anzahl pro Person ist auf einen Sportvereinsscheck begrenzt. Damit aber vor allem Kinder von diesem Angebot profitieren, können Familien pro Emailadresse bis zu drei Gutscheine herunterladen. Dadurch wird der Beitrag für eine DAV-Familienmitgliedschaft in unserer Sektion komplett erstattet (bitte die Beitragshöhe eurer Sektion berücksichtigen) und es bleibt sogar noch etwas für das darauf folgende Jahr übrig.

So funktioniert es:

• Gehe auf die Webseite sportnurbesser.de. Fülle das Formular aus und erhalte per E-Mail einen Link zu deinem Sportvereinsscheck.

• Lade den Sportvereinsscheck herunter halte ihn digital oder ausgedruckt für deine Neuanmeldung bei uns in der Sektion bereit. Achtung! Der Gutschein ist nur 4 Wochen gültig, danach verfällt er.

• Melde dich über das Mitglied-Werden-Formular unserer Sektion an und schreibe in das Bemerkungsfeld des Anmeldeformulars „GUTSCHEIN“ und die Anzahl der eingereichten Gutscheine rein.

• Reiche den Sportvereinsscheck umgehend bei uns in der Sektion ein. Du kannst es uns per E-Mail zuschicken oder einfach vorbeikommen und den Gutschein persönlich übergeben.

Als DAV-Mitglied kannst du an tollen Aktivitäten und Kursen teilnehmen und bist dabei jederzeit top versichert. Außerdem kannst du günstiger Kletteranlagen nutzen und auf Hütten übernachten und vieles mehr.

Los geht‘s! Starte mit uns raus ins echte Leben. Sichere dir jetzt als DAV-Neumitglied deinen Sportvereinsscheck und werde Teil der großen DAV-Familie.

Wir lieben die Berge!