Verabschiedung Hüttenwart und Wegewart beim ZAK Treffen

19.02.2023

Beim diesjährigen Zillertaler Arbeitskreis Treffen in Holzkirchen war die DAV Sektion Otterfing Gastgeber im Hotel Post. In diesem Rahmen wurden der langjährige Hüttenwart Andi und der noch länger aktive Wegewart Siegi gebührend verabschiedet und die Nachfolger Ben und Matthias wilkommen geheißen.

Unsere Gamshütte wäre nicht dieselbe ohne den großen Einsatz, den unser Hüttenwart Andi über zehn Jahre geleistet hat, und auch nicht ohne den unermüdlichen Einsatz über zwanzig Jahre hinweg von unserem Wegewart Siegi. Im Kreise ihrer ehemaligen Kollegen des Zillertaler Arbeitskreises wurden sie gebührend von unserer ersten Vorsitzenden Julia Baldauf und unserem Hüttenvorstand Manfred Breu verabschiedet.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Siegi!

Hier findet ihr einen Bericht zu seiner Verabschiedung.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Andi! Den gemeinsam Schnapps zum Abschied hast du dir redlich verdient!

Hier findet ihr einen Bericht zu seiner Verabschiedung.

Unser neuer Hüttenwart Ben und Wegewart Matthias waren auch dabei und wurden der Runde vorgestellt. Wir sind uns sicher, dass sie die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger wunderbar füllen werden.