Gamshuette

Gamshütte bekommt 2. Hüttenpatin
Manfred Breu
© Corina Epp
Vielen herzlichen Dank, Siegi!
01.11.2022

Wir verabschieden unseren ehemaligen Wegewart Siegi Thanei!

Zillertaler Arbeitskreis
Im Hotel Post in Holzkirchen empfängt der DAV Otterfing Vertreter hüttenbesitzender Sektionen
13.02.2023

Die Sektionen des Alpenvereins mit Hütten im Zillertal treffen sich in Holzkirchen. Gastgeber ist die DAV Sektion Otterfing im Hotel Post in Holzkirchen.

Johannifeuer auf unserer Gamshütte
24.06.2023

Mit 20 Personen aus der Sektion wurde die Sonnwend auf unserer Gamshütte mit einem wärmenden Feuer auf der Terrasse gefeiert. Schee war's!