Familien

Unsere Familiengruppen freuen sich immer, wenn sich weitere Familien zu ihren Ausflügen anschließen, denn mit anderen Kindern macht Wandern immer mehr Spaß!

Bei allgemeinen Fragen kannst du dich gerne über familienreferent@dav-otterfing.de melden.

Willst du zukünftig von uns in unregelmäßigen Abständen zu neuen Touren, Sonderaktionen etc. - speziell für Familien - informiert werden, dann melde dich HIER und wir nehmen dich in den Verteiler mit auf. Zusätzlich solltest du natürlich auch gleich noch unseren Allgemeinen Sektionsnewsletter abonnieren, damit dir auch wirklich keine Infos durch die Lappen gehen.

Unsere Familiengruppen

© Thomas Hüttl
Familie Hüttl
Offene Familiengruppe nimmt gerne weitere Mitstreiter*innen auf!

Habt ihr Lust auf regelmäßige Touren mit eurer Familie?

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter*innen. Dann meldet euch und seid mit dabei.

© Susanne Schwarz
Familie Schwarz
Gemeinsamme Erlebnisse in den Bergen erleben!

Habt ihr Lust, mit uns in den Bergen unterwegs zu sein? Dann meldet euch gerne bei uns!

 

Unser Familienprogramm - mitmachen und Spaß haben

Unsere vergangenen Aktionen

Familientour Siebenhütten | © Thomas Hüttl
Familiengruppen in unserer Sektion
Aktiver Nachwuchs unserer Sektion
01.11.2022

Unsere Familiengruppenleiter*innen freuen sich auf eure Teilnahme. 

Familientour Riederstein | © Thomas Hüttl
Familientouren in 2022
Das war los in der Familiengruppe
14.10.2022

Endlich konnten wir voll durchstarten und haben viele nette Ausflüge zusammen gemacht.

© MTBDahoam - Stefano Hartl-Beier
MTB Dahoam - Kids Summer Challenge
Unsere jungen Sektionsmitglieder*innen waren mit am Start
25.09.2022

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal an der 2. MTB Dahoam Kids Summer Challenge beteiligt.

Otterfinger Dorffest Boulderblock | © Thomas Hüttl
Bouldern beim Otterfinger Dorfest
Sektion beteiligt sich beim Kinder- und Jugendprogramm
07.08.2022

Dieses Jahr hat sich die Sektion mit einem Boulderblock am Otterfinger Dorffest beteiligt.