Relevante Treffer

© Robert Blümke
Outdoor-Erste-Hilfe-Kurs
23.04.2024

Und wieder ein außerordentlich lehr- und erlebnisreicher EHK auf dem Spitzsteinhaus.

© Julia Baldauf
Vom Stammtisch zum Sonntagsköpfl
08.03.2024

Beim letzten Stammtsich wurde direkt eine Tour mit unserem neuen Mitglied geplant, das zum Kennenlernen vorbeigeschaut hat.

© Michael Sanftl
Seebergkopf
02.08.2023

Michael Sanftl war mit seinen Teilnehmerinnen wieder einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Wanderung unterwegs.

Über Schlern und Rosengarten
24.06.2022

In vier Tagen geht’s vom Schlern durch den Rosengarten und das bei besten Bedingungen, es hätte wirklich nicht besser sein können.

Umrundung der Drei Türme im Montafon
29.07.2022

Wir starten zeitig am Freitag in Holzkirchen, da für das ganze Wochenende sehr instabiles Bergwetter mit Gewittern angekündigt ist.

Bärenkopf statt Vilsalpsee-Umrahmung
20.08.2022

Geplant war ein Wochenende im Tannheimer Tal oberhalb des Vilsalpsees mit einer Übernachtung auf der Landsberger Hütte.

Livigno 2022 - Eine perfekte MTB-Woche
Bericht von Stefan Simmel
10.09.2022

Neuer Termin, neues Ziel, die gleiche gute Vorbereitung. Thomas und Tobias hatten sich dieses Jahr Livigno ausgesucht für unsere traditionelle Radl-Woche. Wie fast jedes Jahr bereitete Thomas die Woche akribisch vor.

topografische Linien - grau
Skitourentage in den Dolomiten
Robert Asang
18.03.2022

Im Sommer 2020 wanderte ich mit einer geführten Tour von Anke in der Geislergruppe. Da wurde der Wunsch geäußert, ein Skitourenwochenende in den Dolomiten anzubieten.