Bergwandern

© Michael Sanftl
Seebergkopf
02.08.2023

Michael Sanftl war mit seinen Teilnehmerinnen wieder einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Wanderung unterwegs.

Über Schlern und Rosengarten
24.06.2022

In vier Tagen geht’s vom Schlern durch den Rosengarten und das bei besten Bedingungen, es hätte wirklich nicht besser sein können.

Umrundung der Drei Türme im Montafon
29.07.2022

Wir starten zeitig am Freitag in Holzkirchen, da für das ganze Wochenende sehr instabiles Bergwetter mit Gewittern angekündigt ist.

Bärenkopf statt Vilsalpsee-Umrahmung
20.08.2022

Geplant war ein Wochenende im Tannheimer Tal oberhalb des Vilsalpsees mit einer Übernachtung auf der Landsberger Hütte.

© Anke Lehmann
Stanser Joch (2102 m) und Rappenspitze (2223 m)
20.10.2023

Unterwegs im einsamen Karwendel - im Revier der Gämsen